Team

Anika Reichel & Julian David

STARPLANET ist die neue Schlager-Talkshow bei RADIO ROLAND. Jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr informieren wir euch über das Neueste aus der Welt der Schlagerstars. Wer ist gerade auf Tour? Wer ist frisch verliebt? Wir verraten es euch. Außerdem begrüßen wir in jeder Sendung einen prominenten Gast und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album und sein Privatleben. Und das Beste: Schlagerstar Julian David liefert Ihnen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Szene. Er versorgt euch mit Stories aus erster Hand.

Alisa Sophie Wegner

Als waschechte Bremerin kennt sich Alisa perfekt in Bremen und Niedersachsen aus. Sie ist eine Frühaufsteherin und steht für RADIO ROLAND morgens, mittags und ab und zu auch mal am Wochenende mit einem breiten Grinsen für euch hinter dem Mikrofon.

Oli P.

Er ist erfolgreicher Sänger, Schauspieler und Moderator! Bei RADIO ROLAND hört ihr Oli P. jeden Samstag von 15 bis 18 Uhr sowie jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr in den Schlager Fan-Charts. Wir sind stolz, ihn in unserem Team zu haben!

Jana-Kristin Barkei

Schon als Kind hat unsere Volontärin Jana immer mit ihrer Oma das Musikantenstadl im Fernsehen geschaut. Heute steht sie im Studio und tanzt immer bei den Songs von Helene Fischer, Vanessa Mai und Beatrice Egli mit. Am liebsten zieht sie allerdings mit dem Mikro los, um spannende Themen für RADIO ROLAND zu finden.

Sarah-Magdalena Rohlfs

Als Chefin vom Dienst ist sie der kreative Kopf hinter den spannenden Themen, die es bei RADIO ROLAND auf die Antenne schaffen. Nicht nur on Air kümmert sie sich als Programmverantwortliche darum, was läuft – auch off Air recherchiert sie aktuelle Schlagernews für die Social-Media-Kanäle. Am meisten freut sie sich dabei über Neuigkeiten von Ben Zucker – ihrem Lieblingsinterviewpartner.

RADIO ROLAND ist Teil der